Donnerstag, 12. März 2009

Wiedersehensfreuden und Abschiedsschmerz

Diese Woche war voll mit Wiedersehen, da wollte ich einmal schnell davon berichten.
Schon gestern kam Jutta aus New York zurück und hat mir erstmal ausfürlich berichtet. Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf unseren Trip und mit ein paar Insidertipps bin ich jetzt auch bestens ausgerüstet :-)
Gestern Abend kam dann auch Cathi aus San Diego wieder. Allerdings etwas später, so dass ich sie auch heute erst zu Gesicht bekommen habe. Sie hat mir meine Vorfreude auf Sea World auch gleich nochmal vergrößert. Jetzt kann nichts mehr schief gehen *g*.

Aber das eigentliche Wiedersehen war heute am Flughafen, denn Lucia und Michi sind heute hier in Atlanta gelandet. Zwar nur auf der Durchreise, weil es für sie gleich weiter nach Columbia ging, aber ein kleines Treffen war natürlich drin.
Um 15Uhr hab ich Feierabend gemacht und bin zum Flughafen. Dort habe ich dann nochmal circa eine Stunde gewartet bis die beiden endlich da waren (kein Wunder, denn statt die Marta im Flughafen zu nehmen sind sie zu Fuß gegangen.... Dummerchen die).Wärend ich auf die beiden gewartet habe war ich umringt von einer riesigen Familie die auf einen sogenannten Jared gewartet hat und völlig aus dem Häuschen war ihn nun nach einem Jahr Trennung endlich wieder zu sehen. Und ich habe mir nur gewünscht das entweder Lucia und Michi kommen oder endlich dieser Jared, damit ich die Familie und ihre 1000000000 Plakate endlich los war. Nichts dagegen sich zu freuen jemanden wieder zu sehen, aber den ganzen Flughafen zu unterhalten... Naja, ich wurde erlöst. Lucia und Michi kamen als erste.
Wir haben schnell die Koffer geholt und das Auto und sind dann auf einer ziemlich interessanten Fahrt über den Highway zu mir zur Lindberghstation gefahren, wo wir im Chilis zusammen gegessen und gequatscht haben.
Danach habe ich den beiden noch schnell meine bescheidene Unterkunft gezeigt und dann ging es für sie auch schon weiter....
Es war sehr schön mal wieder ein wenig Heimat bei sich zu haben und ein bisschen zu reden. Die Zeit war allerdings VIEL zu schnell vorbei und das war sehr schade! Als sie sich dann ins Auto gesetzt haben um sich auf den Weg nach Columbia zu machen war ich auch schon einen kurzen Moment traurig...
Naja, in 9 Tagen kommt ja schon der Sebastian! Und als ich wieder im Haus war habe ich mich mit Cathi und Jutta zusammengesetzt und das Wochenende besprochen. Es ist echt schön hier zwei richtig gute Freundinnen gefunden zu haben!
Wir haben beschlossen das Wochenende nicht weg zu fahren. Die beiden sind ziemlich ko von den Ausflügen und ich kann das Geld auch besser für NY und Florida sparen. Wir werden stattdessen am Freitag einen schönen Mädelsabend machen und uns Samstag die St. Patricksday Parade ansehen und verbotenerweise auf der Straße Wein trinken! Ich denke das ist eine gute Alternative, denn Cathi und Jutta werde ich bald ja nicht mehr so oft sehen und Zeit mit Freunden ist viel wichtiger als eine Nacht an der Küste!

1 Kommentar:

  1. Wir sind in deinem Blog! Yay!!! :-)
    Es war wirklich viel zu kurz :-( Aber war echt schön, dass wir uns trotzdem getroffen haben! Die Zeit vergeht hier einfach viel zu schnell. Und dann seid ihr auch noch so lange in Florida, wenn wir schon längst wieder da sind...

    GLG noch aus Columbia!!!

    AntwortenLöschen